Bevor du einen Beitrag schreibst, beachte bitte:
Beschimpfungen, Beleidigungen, rassistische Bemerkungen oder sonstige Streitigkeiten sind unerwünscht! Bitte halte dich daran! Bei Supermamas.at soll sich jeder wohlfühlen! Seid nett zueinander! Supermamas die sich daran nicht halten, werden gesperrt.
Vielen Dank für euer Verständnis, Euer Team von Supermamas.at
Hallo wer von Euch hätte Lust zum Babyschwimmen mit nach Lindau zu kommen?
Es ist ja so das in Dornbirn alles schon besetzt ist und ´man auf die Warteliste kommt.
Ich habe heute mit der Frau Blum telefoniert von der Sportabteilung der Stadt Dornbirn die ja das Babyschwimmen im Martinsbrunnen macht.
Die sagte mir das der nächste Kurs erst wieder im September starten wird und der jetzige ja schon voll belegt ist.
Mein kleiner ist jetzt 6 Monate und bis dahin ist er dann doch schon ein Jahr.
Also der in Lindau wäre immer um 13:00 Uhr. Nur bräuchte ich noch 4 Mamas die mitkommen , damit noch einmal ein Kurs am Nachmittag starten kann.
Na wer hätte Lust. Gibt mir einfach mit einer PN bescheid.
Liebe Grüße
Hallo Illy,
wir hatten das Glück und sind im Aprilkurs zum Babyschwimmen, wäre ansonsten auch gern mit nach Lindau gekommen.
Hoffe Du findest noch Mami´s zum mitmachen.
Lg, Nicole mit Lia
!
habs überlesen, dass babyschwimmen gehen willst..im kurs!!
Ich geh mit Lena jede woche mal einfach so schwimmen ;-) falls mal lust hast mitzugehen....geh eigentlich überall...oberstaufen, lindau, bregenz, dornbirn ;-)
ABER IM MOMEMT sind wieder leider krank :-/
lg
Hallo zusammen.........
von moerchen
in Schwangerschaft und Geburt
vor 56 Minuten und 3 Sekunden
Wir verschenken ein Bett,...
von Frieda
in Marktplatz
vor 1 Stunde und 7 Minuten
hi Ihr Lieben, habe noch...
von maaami